Weiter in der Erfolgsspur

Rüsselsheim ohne Chance

Nach dem unnötigen Punktverlust gegen Petterweil II war es wichtig, die Erfolgsspur nicht zu verlassen. Ja, richtig, der Punktverlust gegen Petterweil war auch ein Punktgewinn. Wir hätten das Spiel auch verlieren können und dann wäre das Spitzenspiel schon ein Endspiel. So, haben wir alles in der Hand. Wir bleiben auch nach dem Spiel in Goldstein/Schwanheim sicher Tabellenführer.

Nun zurück zur Erfolgsspur. Die vergangenen beiden Spiele waren souveräne Auftritte. Nicht jede Minute, aber in der Summe. Gestern gegen Rüsselsheim ließen wir dem Gegner in der 2. Halbzeit keine Chance. 32:23 spricht eine sehr klare Sprache. So konnten wir am Ende auch wieder unsere sehr gute Fitness unter Beweis stellen. Die Arbeit der vergangenen Wochen hat sich gelohnt. Sehr schön ist, dass Bastian Grandpierre in die Mannschaft nach einer langen Verletzungspause zurückgekehrt ist.

In den kommenden Wochen brauchen wir noch 5 Siege aus 6 Spielen, um sicher Meister zu werden. Wir haben es selbst in Hand.  39:1 Punkte ist eine sensationelle Bilanz, jetzt gilt es, die Ernte einzufahren. Dazu brauchen wir Euch.