Spiel um die Relegation

Spiel gegen TuS Kriftel auf der Kippe

Vonn Franziska Köhler
Einen wahren Krimi haben wir am letzten Sonntag gegen den TuS Kriftel erlebt. In letzter Sekunde konnten wir gerade noch so einen Punkt aus Kriftel mitnehmen. Nach guten Phasen kamen wieder schlechtere Phasen im Spiel, sodass wir in den letzten zehn Minuten immer einem Rückstand hinterlaufen mussten. Dank starker Nerven und einem großen Kampfgeist konnten wir unsere allerletzte Chance nutzen und ausgleichen.
Rückblickend ist der eine Punkt aus dem Kriftel-Spiel sehr wichtig. Denn am Samstag geht es um den zweiten Tabellenplatz und somit auch um den Relegationsplatz für den Aufstieg in die Landesliga.

Am Samstag, den 16.03.2024, um 19:15 Uhr kommt die Eintracht Frankfurt an unseren Hexenturm. Unsere Gegner konnten wir im Hinspiel mit einem Abstand von sechs Toren gewinnen. Dennoch liegen wir nur vier Punkte vor der Eintracht und die Gegner haben ein Spiel weniger. Somit ist ein spannendes Spiel um den zweiten Tabellenplatz und dem Relegationsplatz zu erwarten.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr am Samstag um 19:15 Uhr den Weg in die Hexenturmhalle findet und uns von der Tribüne lautstark anfeuert!

Die Stimme zum Spiel von Hannah Bausewein:
„Im Spiel gegen die Eintracht Frankfurt müssen wir wieder großen Kampfgeist zeigen und eine harte Abwehr stellen. Im Hinspiel konnten wir schon die zwei Punkte mitnehmen und diesmal lassen wir sie uns auch nicht nehmen. Denn es geht vor allem um unseren Relegationsplatz. Über laute Unterstützung auf der Tribüne würden wir uns sehr freuen, also kommt doch einfach vorbei!“