Erfolgreicher Rückrundenstart der Damen 1

… mit Blick auf das kommende Spiel

Nach drei Wochen Weihnachtspause ging es am letzten Sonntag für unsere Damen 1 endlich wieder los. Zu ungewohnter früher Zeit fuhren die Idsteiner Hexen nach Oberursel zum Landesliga-Absteiger, den wir im Hinspiel bereits mit einem Vorsprung von 8 Toren besiegen konnten. Durch sehr starke und intensive Trainingseinheiten in den letzten Wochen waren wir gut vorbereitet und konnten direkt mit einer Führung ins Spiel starten, die wir über 60 Minuten auch nicht mehr hergaben. Mit einem beweglichen und torgefährlichen Angriff und einer fairen und harten Abwehr sowie einer starken Torhüterin (Louisa parierte 5 7-Meter) konnten die zwei Punkte mit an den Hexenturm gebracht werden.

Damen 1 beim Spiel gegen TSG Oberursel

Nun blicken wir auf die nächste Herausforderung. Unser nächster Gegner heißt HSG Sindlingen/Zeilsheim. Im Hinspiel konnten wir nur ein Unentschieden spielen. Am Sonntag wollen wir dies natürlich wieder gut machen und die nächsten zwei Punkte sichern. Dafür brauchen wir ganz dringend eure Unterstützung auf der Tribüne!

Kommt gerne am Sonntag um 17 Uhr in die Hexenturmhalle!!

Die Stimme zum Spiel von Caroline Nessel:
„Nach dem sehr guten Start in die Rückründe dürfen wir uns nun nicht auf unserem Erfolg ausruhen. Im Hinspiel gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim haben wir nur ein Unentschieden gespielt. Diesmal sollen die zwei Punkte am Hexenturm bleiben. Dazu haben wir diese Woche sehr gut zusammen trainiert und uns auf unseren Gegner vorbereitet. Kommt vorbei und unterstützt uns!“