Harter Kampf um zwei Punkte

Sieg gegen die HSG Hochheim/Wicker

Ein Spiel, wo der Zweite gegen den Vorletzten in der Tabelle spielt, sieht doch anfangs anders aus als unser letztes Spiel gegen die HSG Hochheim/Wicker. Zu Beginn konnten wir uns im Angriff noch nicht so durchsetzen, wie gewohnt, mussten wir doch der Bissigkeit der Gegnerinnen in der Abwehr entgegentreten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer starken Trefferquote konnten wir uns dann gut absetzen, sodass das Spiel 35:20 ausging.

35:20-Sieg gegen die HSG Hochheim/Wicker

Für das kommende Heimspiel haben wir uns gut vorbereitet. Mit einem Rückblick zum Hinspiel wissen wir, dass es ein harter Kampf um die nächsten zwei Punkte sein wird. Die Gegnerinnen der ESG Niederhofheim/Sulzbach sind nicht zu unterschätzen und wir müssen auch erst unsere Leistung aufs Spielfeld bringen.
Daher freuen wir uns, wenn ihr uns am Samstag, den 24.02.2024, von der Tribüne aus unterstützt. Anpfiff ist um 19:15 Uhr in der Hexenturmhalle!!
Vorher spielen noch unsere Herren 1 um 17 Uhr, die sich auch über zahlreiche Unterstützung freuen würde.