TV 1844 Idstein sucht Basketballtrainer

Auch weitere Trainer für andere Sportarten und Mitarbeiter/innen sind herzlich willkommen

Der renommierte Sportverein mit langer Tradition und breitem Sportangebot sucht tatkräftige Unterstützung, um seine Basketballabteilung wieder aufleben zu lassen und sein umfassendes Angebot weiterzuentwickeln.

Basketball im Fokus
„Fast täglich erhalten wir Anfragen für Basketball“, so Vorstandssprecher Andreas Reuter. „Deshalb sind wir überzeugt, dass diese Sportart wieder eine wichtige Rolle in unserem Verein spielen sollte.“ Der Vereinsvorstand unterstützt daher die Suche nach einem engagierten Trainer und bietet attraktive Konditionen, einschließlich einer Übungsleiterentschädigung. Hervorragende Sportstätten, ausreichend Hallenzeiten und hochwertige Sportgeräte gewährleisten eine optimale Trainingsumgebung.

„Verein vereint“ – gelebte Gemeinschaft
Der TV 1844 Idstein ist weit über die Region hinaus bekannt und bietet neben Basketball ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus. Das Motto „Verein vereint“ ist Kernprinzip des Vereinslebens und unterstreicht die gemeinsame Vision und das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Mitglieder.

Gemeinschaft erleben – Vielfalt und Inklusion fördern
Gemeinsame Aktivitäten wie Trainingslager, Turniere, Vereinsfeste und soziale Veranstaltungen stärken das Wir-Gefühl und die Verbundenheit. Der Verein setzt sich für Vielfalt und Inklusion ein und bietet Sportangebote für Menschen jeden Alters und jeder Leistungsklasse.

Sie sind interessiert?
Dann werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des TV 1844 Idstein aktiv mit!

Ansprechpartner:

Tel. Geschäftsstelle: (0 61 26) 9 59 55 57